Hengste - Aaron Albatros und Aragon´s Sohn Der Betrieb - alles über unsere Anlage Bildergalerie - Einfach mehr Fotos von uns und dem Gelände Über uns - Impressum, Anfahrt, Empfohlene Links, Gästebuch
Ausbildung Pferd und Reiter
>>> Ausbildung Pferde | Ausbildung Reiter | Reitschüler/Prüfungen/Erfolge
 
Ausbildung Reiter

 

Unterricht:

Reiten soll Spaß machen, daher passe ich den Unterricht auf jeden Reiter individuell an, vom Anfänger bis zum Turnierambitionierten Reiter.

So dass keinem die Lust am Reiten vergeht, sondern gefördert wird.
Denn jeder, ob er nun das Reiten lernen möchte oder weiterkommen will, hat sich meistens das eine oder andere Ziel gesetzt; ob es nun darin besteht, einfach nur besser mit seinem eigenen oder auch anderen Pferden klar zu kommen, im Turniersport, ob nun in Dressur oder Springen, weiterzukommen, oder nur ganz einfach freizeitmäßig reiten zu können.

Daher stelle ich auch die Gruppen, die nie größer als aus max.2 Reiter bestehen so zusammen, dass alle Reiter vom Ausbildungsstand möglichst gleich sind.

Ich biete:
Einzelunterricht Dressur & Springen
Longestunden Anfänger & Sitzkorrektur
Geführte Ausritte mit eigenem oder Schulpferd